Ein DJ geht seinen Weg

Neue Wege | DJ NIK in der Digitalen Welt. DJ Weserbergland

Zeitgemäß und up to Date, DJ Weserbergland.

Als DJ und Eventmanager des ehemaligen Fun Events Team Schaumburg (kurz FETS!) bin ich seit 2015 inzwischen auch mit eigener Webseite im Netz vertreten. Als DJ Weserbergland bucht man mich in der gesamten Region.
Also, ich hoffe auf reges Interesse hier auf der DJ NIK Seite.

Meine Referenzen können sich sehen lassen. Hier war ich bereits erfolgreich als Party DJ im Einsatz.

Der DJ im Social Network.

Facebook – Google und Co.

Übrigens, wer mich auf Facebook besuchen möchte, wird mich dort nicht finden. Ich bin einfach nicht da. Es gibt Dinge, die muss man nicht tun. Ein Account bei Facebook gehört dazu. Warum? Weil zu einem kompetenten Umgang mit dem Internet auch gehört, dass man seine privaten Daten nicht mit jedem Weltbewohner teilen sollte. Du hast nichts zu verbergen? Kein Problem, dann machst Du für Dich alles richtig. Ich habe was zu verbergen: Meine Privatsphäre und meine persönlichen Daten. Und deshalb bin ich nicht bei Facebook. Ich habe meinen Account vor vielen Jahren dort gelöscht. Obwohl ich tausende DJ-Kollegen dort getroffen hatte. Aber auch das war einer der Gründe, mich von dort zu verabschieden: Diese Netzwerkpflege fraß mehr Zeit, als ich zu opfern, bereit war.
Trotzdem erreichst Du mich noch: per Mail, über dieses Kontaktformular oder sogar noch über das gute alte Telefon: 05724 – 6000

Wir sehen uns – gerne als DJ auf Deiner nächsten Feier 🙂