DJ Weserbergland, DJ NiK - LogoEin DJ geht seinen Weg.

Zeitgemäß und up to Date,  DJ Weserbergland.

Seit März 2015 ist DJ NIK also auch als Solo-Künstler mit eigener Webseite im Netz vertreten. Es ist noch etwas ungewohnt aber das wird schon, als DJ Weserbergland bucht man mich in der gesamten Region. Es hat sich ja nicht viel verändert. Ihr könnt mich jetzt eben hier direkt buchen.
Also, ich hoffe auf reges Interesse hier auf der DJ NIK Seite.

Meine Referenzen können sich sehen lassen. Hier war ich bereits erfolgreich als Party DJ im Einsatz.

Der DJ im Social Network.

DJ NIK bei FacebookFacebook – Google und Co.

Übrigens, wer mich auf Facebook besuchen möchte, wird mich dort ganz selten antreffen, weil ich mit meinen Freunde lieber direkt verabrede.

Warum ist Facebook nicht meine Welt ?
Ganz einfach: Ich war 3 Jahre dort. Habe tausende DJ-Kollegen getroffen und mich rege ausgetauscht. Nur leider fraß dieses Facebook immer mehr meiner kostbaren Zeit.

DJ NIK bei Google PlusSomit gehe ich jetzt neue Wege – auch bei Google Plus bin ich präsent, aber nicht da.

Trotzdem müssen Sie irgendwie sein, die Sozialen Netzwerke. Für seine eigene Sichtbarkeit im Weltweiten Digitalen Universum.

Wir sehen uns auf jeden Fall. So – oder so. Am liebsten natürlich auf Ihrer nächsten Feier.

Party-Hotline 05724 / 6000.

Also viel Spaß auf meiner neuen Seite.

Denken Sie daran: DJ buchen nicht vergessen :-)

Und wir sehen uns auch sicher irgendwo wieder auf einer FETS! Party. Die ü30 Feten im Weserbergland.

DJ Weserbergland, das ü30 Party Konzept mit Stefan Wolnik.

DJ NIK kennt man schon seit vielen Jahren von den ü30 Partys. DJ Stefan seine neue Website. Veranstaltungen und Hochzeiten, DJ Weserbergland.